Krippe für die Dorfkapelle - Krippenbau

Weihnachtskrippen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Krippe für die Dorfkapelle

Krippen > Diverse Modelle
Die Krippe ist beleuchtet. Die Stromversorgung erfolgt über einen 220V Netzadapter, der direkt an eine eingebaute Buchse an der Krippe angesteckt wird. Die Beleuchtung wirkt sowohl als Hoflicht, als auch im Stall. Im Haus befindet sich genügend Stauraum um die Figuren über den Sommer aufzubewahren. Ein eventueller Lampentausch ist durch die gute Zugänglichkeit in weinigen Minuten zu erledigen.

Diese Krippe wurde mir von Herrn Joachim Edegger geschenkt. Nach dem Umbau (ca 10 Stunden), habe ich die Krippe an die Dorfgemeinschaft Bergegg weiter verschenkt. Die Krippe steht ab 01. Dezember 2013 in der "Wilfn" Kapelle. So hat sie nun einen geschützten und sinnvollen Platz in der Kapelle. Die Beleuchtung der Krippe wird automatisch über eine Zeitschaltuhr gesteuert und kann durch die Eingangstür in den Abend-oder frühen Morgenstunden angesehen werden.




Maße: 80x55x36
Träume nicht nur, sondern lebe deinen Traum
Zurück zum Seiteninhalt