Krippe Tischwinkel 1 - Krippenbau

Weihnachtskrippen
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Krippe Tischwinkel 1

Krippen > Alpenländische
Die Krippe ist beleuchtet. Die Stromversorgung erfolgt über einen 220V Netzadapter, der direkt an eine eingebaute Buchse an der Krippe angesteckt wird. Die Beleuchtung wirkt sowohl im Haus, am Eingang und auch im Stall.  Diese Krippe kann man perfekt in den Tischwinkel einbauen. Einfach eine Schablone aus Karton basteln und die Grundplatte kann erstellt werden. Unter dem Dach befindet sich genügend Stauraum um die Figuren über den Sommer aufzubewahren. Ein eventueller Lampentausch ist jetzt in wenigen Minuten zu erledigen. Die Rückseite ist bei diesem Modell komplett offen und schließt mit der Mauer an allen Seiten ab.
Diese Krippe wurde auf Wunsch gebaut. Für mich persönlich ist es sehr schön, dass diese Krippe in meiner Nachbargemeinde Rassach verbleibt!
Träume nicht nur, sondern lebe deinen Traum
Zurück zum Seiteninhalt